Kontakt
Henle & Söhne
Am Finkenherd 10
88260 Argenbühl
Homepage:www.henle-soehne.de
Telefon:07522 21330
Fax:07522 20836

Unsere Ehrungen

Jubiläen, Ehrungen und Bemerkenswertes.

Ehrung durch die Handwerkskammer Ulm

Von der Handwerkskammer Ulm wurden unsere Mitarbeiter für die jahre­lange Firmen­treue mit einer Ehren­urkunde ausgezeichnet.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die langjährige, engagierte und zuverlässige Mitarbeit.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gemeinsame erfolg- und arbeitsreiche Zukunft!

Ehrung durch die Handwerkskammer Ulm

Gesellenprüfung

Übergabe des Gesellenbriefs am 14.07.2016

Mitja hat als zweitbester der gesamten Bauinnung seine Prüfung als Maurergeselle abgelegt.

Bei einer Feier im Bauern Museum in Wolfegg wurde feierlich die Lossprechung, Ehrung und die Übergabe des Geldgeschenks durch die Innung vorgenommen.

Übergabe des Gesellenbriefs am 14.07.2016
Übergabe des Gesellenbriefs am 14.07.2016
Übergabe des Gesellenbriefs am 14.07.2016
Übergabe des Gesellenbriefs am 14.07.2016

Zum Seitenanfang